Mittwoch, 12. Juni 2013

Bipolares Verhalten

( VideoClip)

In diesem Videoclip sehen  Sie  Andreas Fischer, den Entwickler des 5D-Wassergerätes.  Er zeigt  das bipolare Verhalten des 5D-Wassers  und benutzt dazu einen Biotensor.  Dieser dreht sich  rechtsherum und dann linksherum,  immer im gleichen Rhythmus.
Er bestätigt damit meine eigenen Beobachtungen.  Zusätzlich benutzte er den Biotensor, um die Boviseinheiten des 5D-Wasser zu bestimmen:   8000.  Auch das stimmt mit meinen eigenen Tests überein.
Einige eigene Gedanken zum Biotensor.  Er ist für mich nichts anderes als ein  „verlängerter Arm“, mit dem ich die  Schwingungen der  Muskulator  sichtbar machen kann. Es  wirken sich die Mikrovibrationen  der Zellen  in ihrer Gesamtheit aus.

Solche  Mikrovibrationen der Muskulator entdeckte der  Wiener Psychologe  Hubert Rohracher bereits 1944. Marco Bischoff schreibt in seinem Buch „ Biophotonen--Das Licht in unseren Zellen darüber ( S.273).  Diese Mikrovibrationen der Zellen des gesamten Körpers sieht man nicht und empfindet sie nicht. Sie sind auch im Schlaf , in der Narkose und im Zustand völliger Entspannung da.  Erst im Tod hören sie auf.
Ihre Frequenz ist sehr stabil und schwankt je nach Messstelle am Körper zwischen 4Hz und  18Hz. Es wird eine klare Häufung zwischen 7Hz und 13 Hz beobachtet.  Das ist aber genau der Bereich der  Schumann-Frequenzen ( Frequenz des Erdmagnetismus).  Merkwürdig ist, dass  diese Frequenzen personenunabhängig sind.   Nur die Intensität ( Amplitude) ist von Person zu Person verschieden.  Diese Amplitude  verändert sich  durch Schlaf, Narkose, Alkoholeinfluss, Medikamente, Emotionen,  auch durch Gedanken.
Die Muskelzellen sind  geradezu ein Paradebeispiel  zwischen den Zusammenhang von  elektromagnetischen Schwingungen und biologischen Funktionen, meint auch der Forscher  Alexander Gurwitsch, der Entdecker der Biophotonen.

Für mich ist es nun naheliegend,  dass der  Biotensor nichts weiter macht, als  die  Resonanz der  Gesamtheit der Mikrovibrationen  mit den  Schwingungen des Wassers anzuzeigen.  So  übertragen sich die Schwingungen des 5D-Wassers  auf das Körperwasser, das wiederum  die  Mikrovibrationen der  Zellen beeinflusst.
Der Biotensor  ist  ein Hilfsmittel, um  Vorgänge zu veranschaulichen, die  ansonsten  nicht einfach messbar sind.  5D-Wasser  ist bipolar, dreht also nach  rechts und links.  Diese Bipolarität ist das Kennzeichen eines lebendigen Wassers. Nur wenige Wässer besitzen diese  Eigenschaft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen