Dienstag, 11. Juni 2013

Wirkungen von 5D-Wasser

Test der Wirkungen des 5D-Wassers auf die Funktionen desmenschlichen Organismus mit Hilfe der Elektroakupunktur nach Dr. Voll.


Es wurden  die empfohlenen Messpunkte an den Fingerkuppen der linken Hand
( jeweils rechts und links der Nägel) ausgewählt.
Die Messungen beziehen sich auf die elektrische Leitfähigkeit des Gewebes und geben nach Dr. Voll Auskunft über den funktionellen Zustand des korrespondierenden Organs.
Nach der 1. Messung , die von HP Werner ( Bad Klosterlausnitz) durchgeführt wurde, hat der 59-jährige Proband  einen ¾ Liter  aktiviertes Wasser ( 5D-Wasser) getrunken. Nach  ca. 20 Min. wurden dann die Messungen wiederholt und als 2. Messung dokumentiert.





Besonders auffällig  sind die Veränderungen im Kreislaufsystem. Die Leitfähigkeit im Bereich der Arterien steigt hier um 20%. Dies entspricht qualitativ auch den Blutbeobachtungen mit dem Dunkelfeldmikroskop. Die Herztätigkeit steigt ebenfalls an, was der Proband auch gefühlsmäßig bestätigen konnte.
Ebenso steigt die Leitfähigkeit in den Lymphbahnen , im gesamten Drüsensystem sowie im Dünndarm- und Dickdarmbereich an.
Bei Funktionseinheiten die mit einer Allergieempfindlichkeit zusammenhängen, sinkt die Leitfähigkeit.
Es wurde damit nachgewiesen, dass 5D-Wasser    die Stoffwechselvorgänge in lebenden Organismen harmonisiert und  somit deren Vitalität fördert.

gez. L. Werner
Heilprakterin, Bad Klosterlausnitz,  April  2004



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen