Dienstag, 11. Juni 2013

Wasserstrukturen

Wasserstrukturen
Mit dem Auge kann ich das Kristallisationsverhalten der Mineralien im Wasser nicht beobachten. Mit einem Dunkelfeldmikroskop ist es möglich.
Man deponiert einen Tropfen auf einem Glastarget und beobachtet nun das geschehen, wenn das Wasser langsam verdunstet.
Ich habe dazu drei Proben gewählt:
a) Speichel
b) Hermsdorfer Leitungswasser
c) 5D-Wasser

Es zeigt sich, dass sowohl bei Speichel als auch bei 5D-Wasser mäanderförmige Kristallitstrukturen beobachtet werden können. Ich habe es gesehen: Die kleinen Kristallite schwimmen in bestimmte Richtungen und docken dann an bestimmten Plätzen fest. Meine vielen Beobachtungen zeigten es: Ist das Wasser energiegeladen, dann bilden sich immer nadelbaumförmige Strukturen. Solche Strukturen sind die Kennzeichen des lebendigen Wassers.


Eigener Speichel-2009-08-24: 
Dunkelfeldmikroskop-Müller; Vergrößerung : 400 fach
Aufgenommen von Dr.-Ing. W. Storch




Die Kristallite im Hermsdorfer Leitungswasser haben kein derartig ausgeprägtes Kristallisationswasser. Jedenfalls nich die Kristallite der ausgewählten Wasserprobe. 

Hermsdorfer Leitungswasser:
Dunkelfeldmikroskopie
Datum:24.08.2009 
Vergrößerung: 100
aufgenommen von Dr.-Ing. W. Storch






Fließt dann das Wasser durch einen 5D.Wasseraktivator, sind wiederum solche geordneten Kristallstrukturen zu sehen.


Hermsdorfer Leitungswasser nach dem Durchfluss durch einen 
5D-Wasseraktivator
Dunkelfeldmikroskopie, 
Datum:24.08.2009; 
Vergrößerung: 400
aufgenommen von Dr.-Ing. W. Storch





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen